Christmasworld 2019

Veröffentlicht am 30.01.2019 von Matthias Slovig

Die vergangenen zwei Tage waren wir für Euch auf der “Christmasworld 2019“, die internationale Leitmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck, um die vielen Kunsthandwerke aus dem Erzgebirge an Ihrem Stand zu besuchen. Zurück sind wir mit vielen neue Ideen, Anregungen und neuen Produkten für die kommende Weihnachtszeit.

Eines der Highlights war für uns auf jeden Fall die wunderschöne 120 Jahre “Müller Kleinkunst” Jubiläumspyramide , die sich wohl in jedem Wohnzimmer zur

dekorativen Attraktion entfalten würde. Aber auch die anderen Hersteller vor Ort, waren alles andere als untätig und so haben wir unter anderem die Neuigkeiten von der Seiffener Volkskunst, RATAGS, Christian Ulbricht & Co. bestaunt. Wir freuen uns jetzt schon drauf, Euch die neuen Produkte im Laufe des Jahres nach und nach vorzustellen. Es wird wirklich großartig.

Ein schönes neues Set für alle Räucherfreunde ist übrigens aus dem Hause “Crottendorfer“, hört auf den schönen Namen DUFTIQUE und ist in den Varianten Weihnachtsdüfte/Santali sowie Flowers & Fruits, Weltreise & Sensual Magic verfügbar. In beiden Packungen warten 18 der schönsten Räucherdüfte auf euch. Schon in wenigen Wochen sollten wir beide für Euch im Shop zu kaufen haben, natürlich werden wir darüber gesondert zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite oder unter Neuheiten informieren.


Powered by Wordpress
Erzgebirge-Palast® ist eine eingetragene Marke der WIBROS Management oHG
Parse Time: 0.114s